Meinungen

Fandet Ihr etwas besonders großartig oder habt Ihr konstruktive Kritik?

Dann lasst es uns einfach wissen. Wir freuen uns über jedes Feedback!

schreibt uns doch einfach per:


Meinungen unserer Kunden


"Hallo Pati, hallo Paul, nach einer zweitägigen Pause nach eurem Kurs sind wir am Dienstag erst einmal wieder bei uns in die „freie Wildbahn“ nach Ettlingen um zu checken, was vom Wochenende noch übrig geblieben war. Schon dort haben wir gemerkt, dass mit dem von euch vermittelten Wissen die ein oder andere Stelle wesentlich leichter und intuitiver als bisher zu fahren war. Das absolute Aha Erlebnis kam dann aber gestern, als wir mit genau einer Woche Abstand das zweite Mal nach Bad Wildbad in den Bikepark sind und es sich zum ersten Mal wie richtiges MTB fahren angefühlt hat. Daher wollten wir euch kurz an unserem Erfolgserlebnis teilhaben lassen und euch noch einmal für die vielen wertvollen Tipps und eure lockere und zugängliche Art, mit der ihr diese vermittelt, Danke sagen!Freuen uns schon auf die nächste Runde bei euch…denn es gibt noch viel Luft nach oben ;)Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bestes Wetter und eine schöne Zeit" - Susi & Benni '17

 

"...War ein Super Samstag, hat richtig viel Spaß gemacht. Es hat mir mal wieder gezeigt, dass ich noch viel Verbesserungsbedarf habe. Habe aber sehr viel mitgenommen, nicht nur für die Spitzkehren, jetzt heißt es üben üben, üben. Bis zum nächsten Kurs." - Emil '17

 

"Hallo ihr 2! Vielen Dank nochmal für den super lehrreichen Tag. Es hat uns total Spass gemacht und ihr habt jeden von uns sehr viel weiter gebracht. Wir planen schon den nächsten Kurs ;)" - Karsten, Ingo und Udo '17

 

"Als gestandene Biker meint man doch einiges zu können und doch hat uns heute das Einzel-Coaching im Bikepark Trippstatt extrem viel gebracht. Die strukturierte Herangehensweise der beiden Trainer, die klaren zielgerichteten Anweisungen und eine sehr plastische Bewegungsvorstellung machen die Kurse bei Pati und Paul wertvoll. Das Üben der Droptechnik, das Springen und die Komponenten des Bunny-Hop sind zwar komplex, erfordern einiges an Übungszeit - jedoch war die Motivation und die Lust am Tun immer vorhanden. Angepasste Aufgaben und ein abwechslungsreiches Training haben uns eine gute Bewegungsvorstellung erschaffen, jetzt liegt es an uns dran zu bleiben und die Airtime zu üben. Vielen Dank für euer Coaching, macht weiter so, extrem empfehlenswert!" - Zena & Leo '17

 

"Hallo Ihr Beiden, besten Dank für die Bilder und den schönen Tag im Wald. War wieder ein sehr lehrreicher Tag mit viel Spaß, Ihr macht Eure Kurse wirklich klasse!...." - Frank '17

 

"Hey Pati, hi Paul, was eine supergeile Runde. Hat wirklich riesig Spaß gemacht und der Anspruch war definitiv Level 3. Cool! ...." - Sebastian '17

 

"...der Kurs hat mir super gut gefallen, still stoked. Vor allem die entspannte Atmosphäre war überraschend angenehm. Top fand ich auch dein individuelles Feedback für uns Drei. Das ist aus Trainersicht schon top! Interessant wie immer, wie wichtig die Basics sind und was dann doch mit ein paar Basistechniken geht. Werde mal fleißig üben, mal schauen wie weit das dieses Jahr klappt. Bis zum nächsten Kurs!...." - Mark '17

 

"Vielen Dank für die Bilder. Bin völlig begeistert. Bin schon am überlegen am ... auch mitzukommen." - Michi '17

 

"Hallo Ihr lieben, nochmals danke es hat viel Spaß gemacht gestern und war für mich teils echt schwer, da hilft nur üben. Ihr macht das sehr sympathisch und wirklich klasse ...." - Klaus '17

 

"Nochmal vielen Dank fuer den tollen Kurs und den coolen Mittag! Kann fuer uns alle sprechen, uns hat es durchweg allen sehr gut gefallen und fanden es super das ihr auf jeden einzelnen So gut eingegangen seid..." - Michael '17

 

"Hallo ihr beiden, Danke nochmals für den schönen Tag und den guten Tipp Abendessen 😊" - Rena & Stefan '17

 

"Danke für die Fotos und den tollen Kurs. Hat echt Spaß gemacht..." - Marco '17

 

"Danke für die Bilder und den erlebnissreichen Tag" - Axel '16

 

"Hey ihr beiden, vielen Dank für die Videos und den super Tag! Ich hab so viel gelernt und hatte dabei noch so viel Spaß... Echt genial- danke noch mal!! Man-oh-man wenn ich die Videos sehe wird klar wieviel es noch zu tun gibt haha... Würd mich freuen wenn wir uns noch mal wieder sehen :)" -Lukas '16

 

"Hallo Pati, hallo Paul, der „Hase-hüpf“ Kurs gestern war der erste Kurs bei Euch und für mich das – mit Abstand – beste Technik-Training, das ich bisher gemacht habe und die Abfahrt hinter Paul eine Offenbarung 🙂 Hat super Spaß gemacht ! Wir sehen uns bald wieder 🙂" - Frank '16

 

"Danke für das gute Coaching. Wir sehen uns im Level 2 ;-)" - Alexander '16

 

"Hallo Pati und Paul ihr seit super sympathische Trainer. Jetzt wird geübt und wir sehen uns dann bestimmt wieder. Danke für den schönen lehrreichen Tag." - Joachim, Daniel, Uwe , Timo und Ralf '16

 

"War echt en toller Kurs, nur zu empfehlen!!!!!!" - Daniel '16

 

"Hallo Pati und Paul, vielen Dank, war klasse bei Euch. Jetzt wird geübt. Freu mich auf den Spitzkehren Spezial im Juli :) " - Holger '16

 

"Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den tollen Kurs, hat echt Spaß gemacht :) Wir (Judith und ich) kommen wieder !!!" - Dominique '16

 

"Dito wir hatten auch Spaß und nebenbei noch jede Menge gelernt." - Birgit '16

 

"Waren heute mit Pati & Paul in Trippstadt unterwegs. Wer hätte es gedacht, an einem verschneiten und relativ kaltem Samstag hatten drei Mädels Bock auf Biken und wollten was neues lernen! Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt! Ihr wart echt ne super Truppe und die Pausen waren auch sehr gut (weil wir leckere Suppe und Knabberzeug hatten :D ) Es hätte einfach nicht besser sein können :) " - Nina '16

 

"Wow!! Super Internetauftritt, schönes Logo, ansprechende Fotos" - Oliver '15

 

"War super, gerne mal wieder ;) " - Ralf '15

 

"Viel gelernt ,viel Spaß gehabt, gerne mal wieder" - Stefan '15

 

"Hatten mit Pati + Paul 2 super Kurse an einem Wochenende. (Enduro Einsteiger und Lvl. 1) Um einzusteigen, Sicherheit zu gewinnen und richtig Lust auf mehr zu bekommen perfekt! Freue mich schon auf die nächsten Kurse! Großes Lob an die Trainer! Weiter so!" - Angelina & Philipp '15

 

"Viel gelernt ,viel Spaß gehabt, gerne mal wieder :) ." - Jörg '15

 

"Schöne Website und ein tolles Angebot habt ihr. Macht weiter so." - Daniel '15

 

"Hab mit Pati&Paul heute den Bikepark in lac blanc gerockt. Die beiden machen das wirklich hervorragend, hat mega fun gemacht und kann ich jedem nur empfehlen! Da ich noch nie im bikepark war, hab ich den Level 1 Kurs belegt, war perfekt um unter Anleitung reinzuschnuppern!!! ☺" - Meli '15

 

"Super sympathische Trainer und perfekt abgestimmtes Fahrtechniktraining!" - Tobias '15

 

"Spitze Lehrer und 1a Beratung immer wider gerne." - Steven '15

 

"Anstrengend..." - Irmtrud '13

Newsletter

Wenn Ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt aboniert doch einfach unseren Newsletter. So erfahrt Ihr als erstes wenn es neue Termine oder Kurse gibt!

Mountainbike-Trifelsland 2014-2017